April 19, 2011

Step Three

Auf dem beschwerlichen Weg awesome zu werden hast du also nun gelernt wie und zu welchem Grad du zu feiern hast. Doch zu jedem awesome Bro/Hünchen gehört neben der richtigen Dosis an Feierability, eine dicke Packung Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein wird von einem Bro nicht nur bei seinem morgendlichen Nackttänzchen aufgebaut, sondern ist das Ergebnis täglicher Überheblichkeit. Gerade Zöglingen, welche sich momentan in ihrer Abiturvorbereitung befinden legen wir daher jede erdenkliche Ablenkung ans Herz, sei es feiern zu gehen oder einen Blog zu schreiben. Diese Art der Überheblichkeit kann natürlich auch auf ähnliche Stresssituationen, wie dem Schreiben einer Doktorarbeit oder der Abschlussprüfung zur Wurstfachverkäuferin angewendet werden.

Ein weiteres Merkmal perfektionierten Selbstbewusstseins ist sich niemals Fehler einzugestehen. Hast du dir also - rein hypothetisch - deine Haare blau gefärbt, lass dich nicht von verwunderten Blicken irritieren, sondern guck den Leuten stolz ins Gesicht und deute ihren Missmut in Verehrung um oder zähl die Blicke, die sie dir widmen. Je mehr desto besser!

Merke: Blaue Haare sind nur bedingt awesome, z.B. in Verbindung mit einer John Travolta ähnlichen Schmalzlocke und dem passenden Rockabilly Outfit.

Hierzu wird nochmal der letzte Beitrag „Einen schönen Bro kann nichts entstellen“ empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen