April 07, 2011

Der ultimative Rat

Leute ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht aber über die Atomkatastrophe in Japan oder ähnliche Belanglosigkeiten, sondern über die Zuschauerzahlen dieses Blogs. Seit fast einer Woche teilen wir nun unsere Weisheiten mit der Welt und erst 99mal wollte jemand diese lesen. Im Ernst, was ist los?
Okay zugegeben, vielleicht kamen noch nicht DIE spannenden, investigativen Enthüllungen unseres Partylebens, die der Blog versprochen hat, aber man kann ja auch nicht sein ganzes Pulver schon am Anfang verschießen.
Das Hauptproblem, das den gemeinen Leser abschreckt ist ganz einfach und auf den Punkt gebracht vielleicht...dass ihm vor Augen geführt wird, dass er niemals im Leben so AWESOME sein wird, wie wir.
Ich meine nichts gegen euch, ihr könntet sicherlich alle annähernd so awesome werden... aber eben nur annähernd ;-)
How to be awesome wird also die nächste große Rubrik dieses Blogs und seit Tagen schon arbeiten wir ununterbrochen daran, euch diesen Weg der Erkenntnis in schriftliche Form zu pressen (Wir schieben dabei übrigens Überstunden, die jeder hart arbeitenden Nutte Tränen in die Augen treiben würden).
Doch bis es soweit ist Bro's, habe ich ein wunderbares Zitat gefunden, dass jedem dabei helfen sollte, wenn er sich mal nicht so awesome fühlt:
Whenever you meet a beautiful women you fail to hit on, just remember somewhere there's a man who's sick of shagging her ;-)

1 Kommentar:

  1. liegt vielleicht auch daran, dass man die Schrift echt gar nicht lesen kann..

    AntwortenLöschen