August 21, 2011

Hard Times - Ein Bro gammelt ungern allein

Es ist mal wieder soweit! Auch wenn das langsam zur Standardbegrüßung in diesem Blog wird, beinhaltet dieser Ausruf mehr Wahrheit, als jedem Bro lieb sein kann.
Nach all der Entbehrungen der letzten Wochen wie Abiprüfungen oder Abifahrt, verkümmert die Feierability eines jeden Bros zur Zeit. Der Grund? Nicht aufeinander abgestimmte Reisezeiträume und übereifrige Workabrolics, die die kollektive post-abituriale Gammelei torpedieren.
Manch ein Bro verschwindet mal eben höchst un-awesome nach Bolivien um dort in Calella-ähnlichen Lebensumständen in einer Strohhütte zu hausen, manch anderer Bro hat seine Urlaubsplanung einfach so spontan abgehalten, dass er mal eben 3 Wochen in den England-Urlaub fährt – nachdem sein Wingman aus dem 3-wöchigen England-Urlaub zurückgekehrt ist.


  • Merke: Der Bro als solcher ist ein Herdentier. Er schätzt und benötigt die Gesellschaft weiterer Bro's, schon allein weil es langweilig ist gegen sich selbst Fußball zu spielen. 

  • Aufgemerkt: Obgleich der Bro zur Gattung der Herdentiere gehört, empfindet er doch von Zeit zu Zeit die Möglichkeit sich in das private Schlafgemach zurückzuziehen awesome. Eventuell abgeschleppte Hühnchen schätzen den Herdentrieb (whuat up?!) der Bro's nämlich nur bedingt.
Was also tut ein Bro in Zeiten der Einsamkeit?!

Möglichkeit A): Er beschließt übergangsweise Interims-bro's zu rekrutieren. Bei dieser Tätigkeit dürfen gerne Zeitbrohoodfirmen zu Rate gezogen werden.

Möglichkeit B): Mit einem Fass Guinness bewaffnet zieht sich der Bro ins heimische Schlafgemach zurück, um dort sämtlichen awesomen Sitcoms und im Internet frei verfügbaren Filmen zu fröhnen. Die Suche nach sinnvollen Ausbildungstätigkeiten wird kategorisch ausgeschlossen.

Möglichkeit C): Er betreibt einen schlecht gepflegten Blog.

Möglichkeit D): Der Bro sieht folgender Tatsache ins Auge:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen