Dezember 17, 2011

Bars of Britain

Jaaah, er lebt noch! Nicht etwa irgendein alter Knacker im Wald sondern euer heiß geliebter Qualitätsblog SUENDENPFUHL!

Auch wenn in den letzten Monaten andere Aufgaben, etwa ein Praktikum im Bereich strategischer Kommunikation oder ein läppisches Studium in unserem Fokus standen: The Bro's are back!
Und weil natürlich auch gerade die Zeit für absurde Vorsätze gekommen ist - ja, wir geloben Besserung.
Dabei gibt es natürlich viel nachzuholen und aufzuarbeiten, daher wundert es nicht, wenn wir im August dieses wundervollen Jahres damit beginnen.

Dank zweifacher Auslandsreisen zur empirischen Forschung zum Zustande britischer Bars, sind wir imstande, eine einmalige Sonderausgabe zu Bars of Britain zu liefern. Erst ausgiebig von mir, und nur eine Woche später danach unabhängig vom Bro getestet:

The Earls Court Tavern - (123 Earl's Court Road,  London SW5 9RL, United Kingdom)


Dieser wirklich WUN-DER-VOLLE Ort der alkoholunterstützten Alltagsregeneration lädt mit seiner urigen, rustikalen Ausstattung und unschlagbaren Verköstigungsangeboten zum Verweilen ein. Nach einem langen Tage touristischer Aktivitäten oder auch einfach nur als Zwischenstop zum Ministry of Sound: Dieser Pub hat sich seinen Namen redlich verdient.
An Getränkewünschen bleibt hier kein Auge trocken, literweise Guinness, Cocktails, Ales und Softgetränke warten nur auf den Konsumenten, doch auch der Speiseplan hält so einiges an unerwarteten Köstlichkeiten bereit. Besondere Erwähnung sollten hier die kreativen und kulinarischen Künste des Kochs finden, der nicht nur die beste Fish & Chips Kreation Londons, "The Cod Father", bereithält, sondern auch noch den "Big Ben Burger" kreiert: Der BESTE BURGER, den ihr jemals im Leben essen werdet! Exhibit A:


Absolut kompetenter und freundlich bis freundschaftlicher Service runden das Ergebnis ab. 
  • Hühnchendichte pro m²: ♂♂♂♂
  • Chillfaktor: ♂♂♂♂♂
  • Abschleppweg: ♂♂♂♂ (hängt von der Wahl des Hotels ab, in Barnähe befinden sich jedoch zahlreiche Awesome Schlafgelegenheiten)
  • Brodichte pro Liter: ♂♂♂♂
  • Literqualität: ♂♂♂♂♂
  • Personal Brotential: ♂♂♂♂♂ 
  • Awesome Specials: ♂♂♂
To put it in a Nutshell: 30 / 35 Broley's. Dieser Pub lässt nahezu keinen Wunsch offen. Awesome Special Abzug gibt es dafür, den Transfer einer gewissen Kellnerin nicht verhindert zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen